Dekolleté zur Wiesn

Bild des Benutzers Dr. Karsten Sawatzki

Dekolleté zur Wiesn

Das Oktoberfest oder wie man in Bayern pflegt zu sagen "Wiesn" kennt seine eigenen Gesetze, wenn attraktive Damen aus der Gesellschaft und Promi Frauen in den Bierzelten um das schönste Dekolleté im Dirndl kämpfen.

Wer von auswärts wie z. B. Berlin, Frankfurt, Stuttgart oder Düsseldorf kommt sollte nicht schockiert sein, wenn indiskret gefragt wird: "Hast Du da was gemacht?". In der allgemein bierseligen Gaudi-Stimmung geht's halt zünftiger zu. Aber keine Sorge einfach "Nein" sagen und lachen oder auf das gefällige Dirndl verweisen. Und überhaupt ein gute Oberweite muß nicht immer von einer Brust OP kommen.

Denn bei diesen wunderbaren "Deàndl" (Deutsch: Mädchen) ist natürlich auch die Designerin maßgeblich beteiligt, welche die Damen im Dirndl entsprechend in Szene setzt.

Ich, Karsten Sawatzki meine dazu nur: "Und über den Rest schweige ich und genieße den Anblick…."

Besonders erwähnen möchte ich hier Anja Württemberger von Anina W, Natalie Blaut von MyDirndl  und Ophelia Bleimer, die mir schon geholfen haben, den Damen mit ihren Kreationen ein gutes Wies`n Dekor  zu geben mit und ohne Brust OP.

Fazit: Genießen wir das Oktoberfest ganz entspann und freuen uns über schöne Dekoltees im Dirndl.

Ausgefallenes Wiesn Dirndl mit Dekolte